B1, Ausgelöster Heimrauchmelder

B1 - Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 620
Einsatzort Details

Benthe, Ahornweg
Datum 03.10.2021
Alarmierungszeit 13:13 Uhr
Einsatzende 14:11 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart DME+Sirene
Einsatzleiter Gruppenführer
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Benthe
Freiwillige Feuerwehr Ronnenberg
Polizei
  • Fustw - Polizei
Rettungsdienst
  • Rettungstransportwagen
Stadtbrandmeister
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Die Freiwilligen Feuerwehren Benthe und Ronnenberg wurden zu einem ausgelösten Heimrauchmelder im Ahornweg im Ortsteil Benthe alarmiert.

    Die ersteintreffenden Einsatzkräfte mussten zur Erkundung und Begehung des Objektes zwei Türen mit Türöffnungswerkzeug öffnen. Bei der Begehung des Objektes konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

    Abschließend wurden die geöffneten Türen verschlossen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Benthe

    Vogelsangstraße 7
    30952 Ronnenberg/Benthe

    service[at]ff-benthe.de

    oder

    obm[at]ff-benthe.de